G. Meier GmbH
Technische Gummiartikel

Hammerstraße 6
42857 Remscheid

Telefon:
+49-(0) 21 91-7 13 87

Telefax:
+49-(0) 21 91-7 54 18

Firmenprofil

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wollen wir Lösungen auf allen Bereichen der Elastomerverarbeitung entwickeln und umsetzen, die unseren sowie den Anforderungen unserer Kunden und der Endverbraucher entsprechen.

Das Unternehmen

Die G. Meier GmbH ist ein Kleinbetrieb mit Standort im schönen Bergischen Land. Die Firma wurde 1974 durch den Geschäftsführer Herrn Gernot Meier gegründet. Es ist ihm gelungen, ein Unternehmen aufzubauen, wie es so einzigartig in Deutschland ist. Die Stärke des Unternehmens ist seine Flexibilität und Originalität bei der Lösung von Problemen auf dem Gebiet der Elastomerverarbeitung. Dazu steht uns ein Maschinenpark aus diversen Pressen und Spritzgießmaschinen zur Verfügung.
Zu unseren Kunden gehören sowohl große als auch mittelständische Unternehmen sowie Kleinbetriebe aller Industriezweige.

Worauf wir uns verlassen:

  • Vielseitiges Formenlager - Durch ein umfangreiches und vielseitiges Formenlager sind wir in der Lage, unsere Kundenwünsche termingerecht zu realisieren.
  • Stärke im Formenbau - Da die Formen für unsere Artikel von uns selbst entworfen werden, hat sich im Laufe der Jahre ein hoher Erfahrungsschatz etabliert, der unsere Stärke im Formenbau bzw. in der Formenentwicklung ausmacht.
  • Materialkenntnisse - Die langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von elastomeren Werkstoffen ermöglicht es uns, auf neue Probleme schnell und ergebnisorientiert zu reagieren und Herausforderungen anzunehmen.